Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   19.02.13 10:32
    Dann kennst du mich aber
   19.02.13 11:07
    Niemalsmädchen sind imme
   19.02.13 11:09
    Braaaaver Frosch, oder?
   22.02.13 12:01
    Wieso Frosch? :D
   22.02.13 12:01
    Dann kennst du mich aber
   3.04.13 14:07
    Er ist einfach der Frosc



http://myblog.de/mycrazylife-justme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage wie diese... -ein Horror

Es gibt Tage, an denen man einfach nicht aufstehen will.. -Heute war ein solcher Tag. Obwohl mich seit Tagen eine Frage quälte.. und meine Träume mich noch mehr verwirrten... schlafend war alles leichter... Keiner wollte etwas von mir... die Welt war Inordnung... Doch ich musste eine Entscheidung treffen.. doch wie nur.. Ich hatte solange gekämpft noch eine Chance bei meinen Freund zu bekommen.. sollte ich es wirklich wieder hinschmeißen? Ja klar.. er hatte sich verändert... sein Verhalten war oft verletzend... aber noch einmal könnte ich nicht zurück... Und der Junge der mir als im Kopf rumschwebt... er hatte eine neue Freundin... -Dank mir.. Und könnte ich ihm verzeihen das er mich schonmal so verletzt hatte... Seit Tagen geht es mir im Kopf rum... Was sollte ich nur tun...
10.2.13 15:46
 
Letzte Einträge: Einmal Hölle und zurück


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (11.2.13 06:57)
Tja, das ist immer die Frage, ob es sich für genau diese Person lohnt sich Mühe zu geben. Liebt er dich so wie du ihn? Ist er freundlich zu dir, hört er dir zu, gibt er sich Mühe? Bist du ihm wichtiger oder ist er sich selbst wichtiger? Und auf wie viele Dinge müsstest du verzichten wenn du mit ihm zusammen bist und was bekommst du im Ausgleich dafür? Diese Fragen könnten helfen klarer zu sehen, wenn du sie für dich beantwortest. Und ich würde auch so gerne nur schlafen gerade, wirklich, oder ans Meer fahren oder in die Heide. Liebe Grüße!


(11.2.13 18:59)
Auf meinen besten Freund müsste ich verzichten....

Meer wäre schon geil *0*
Warm... und waaah


Andreas / Website (12.2.13 13:45)
Ich meinte eigentlich das kalte Nordmeer..lach. Aber ja, sicher, das im Süden hat natürlich auch etwas, Sonne, Strand. Warum müsstest du auf deinen besten Freund verzichten, dann? Liebe Grüße!


(12.2.13 21:01)
Weil es auch mein Ex-Freund ist.. und mein Freund nich will das ich ieinen Kontakt habe..


Andreas / Website (13.2.13 06:40)
OK, das kann ich sogar etwas verstehen dass er das dann nicht möchte. Geht das denn, Freundschaft mit dem Ex? Ich weiß nicht. Es bleiben doch Gefühle da, oder? Liebe Grüße!


(13.2.13 15:48)
Nein.. da ist nix mehr..
Und er hat auch schon eine neue Freundin.. nur das mit ihm über alles reden fehlt mir.. ._.


Andreas / Website (14.2.13 06:43)
Das hast du schön gesagt, das mit dem Reden. Was denkst du, ist es mit seinen Gefühlen genauso? Liebe Grüße!


(14.2.13 17:24)
Ja ich denk schon
Das mit uns ist schon lange her..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung