Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   19.02.13 10:32
    Dann kennst du mich aber
   19.02.13 11:07
    Niemalsmädchen sind imme
   19.02.13 11:09
    Braaaaver Frosch, oder?
   22.02.13 12:01
    Wieso Frosch? :D
   22.02.13 12:01
    Dann kennst du mich aber
   3.04.13 14:07
    Er ist einfach der Frosc



http://myblog.de/mycrazylife-justme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine gezwungene Suppen-Diät :D

Morgen würde also ein schrecklicher Tag werden... denn ich bekomme zum 2ten mal eine feste ZAHNSPANGE. Ich hatte gehofft es schon längst hinter mir zu haben.. doch leider war der letzte Arzt wohl nicht sehr gut gewesen... also dürfte ich morgen die freudige Bekanntschaft noch einmal haben.. Selbst Heute hatte ich schon SCHMERZEN allein durch die Vorbereitungen... das könnte ja was werden... Außerdem hieße es wieder 1 Woche NUR Suppe... Nuja.. das Positive.. letztes mal nahm ich dadurch 5 Kilo ab.. also lassen wir uns mal überraschen... Zur Aufmunterung würde ich danach zu meinem Freund gehen.. auch wenn ich am liebsten für 2 Jahre eine Papiertüte tragen würde ._. Leider musste mein Freund lernen... Aber ich versprach ihm, wenn er alles oder das meiste könnte... würde ich mit ihm sein neues Ps3 Spiel zocken... bin mal gespannt was das für eins sein wird.. :D
12.2.13 21:11
 
Letzte Einträge: Einmal Hölle und zurück


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (14.2.13 06:46)
Cool, Zahnspangen sind oh und niemals..lach. Und du weißt bestimmt nicht was das jetzt bedeutet. Aber ich verstehe nicht dass sowas Schmerzen macht; das war früher irgendwie anders. Trotzdem beneide ich dich; Suppendiät würde mir auch gut tun. Liebe Grüße!


(14.2.13 17:25)
Ich hab nun auch schon babybrei dazubekommen :D
Ich liiebe Apfel Bananen Brei x3


Andreas / Website (15.2.13 06:25)
Jaaa, und das Zeug ist mega-gesund. Und bestimmt sprichst du auch sehr lustig, wenn du das Teil erst mal drinnen hast. Die Spange, meine ich, nicht den Bananenbrei. Liebe Grüße!


(15.2.13 18:56)
Man spricht nicht mit vollem Mund :D


Andreas / Website (17.2.13 23:16)
Hehe, dann wirst du stumm sein müssen mit der Klammer. DAS ist die nächste Stufe der Perfektion. - Nein, ich liebe es wenn du so lustige Dinge sagst. Ich werde nicht mehr mit vollem Mund sprechen, versprochen. . Liebe Grüße.


(19.2.13 10:31)
Gutgut x3
Will ich auch hoffen xP


Andreas / Website (19.2.13 11:09)
Braaaaver Frosch, oder?


(22.2.13 12:01)
Wieso Frosch? :D


(3.4.13 14:07)
Er ist einfach der Frosch.
Das mit Zahnspangen kenne ich nur zu gut, und dass ich eine feste bekommen hab damals, war auch noch meine eigene Schuld... (die lockere verloren)
Aber glaub mir, das Putzen ist zwar stressig, aber damit kann man wenigstens ordentlich reden und man muss sie nicht ständig zum Essen rausmachen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung